Odin fail - Firmware upgrade encountered an issue

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Emco

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem. Zur kleinen Erklärung wie es dazu kam:
Mein Galaxy S3 hat sich nach dem Update auf 4.1.2 immer wieder ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hing sehr sehr oft und blockierte, bei einer Blockade die länger als 10 Minuten war habe ich den Akku rausgeholt da ich mein Handy benutzen wollte. Ich habe mich dann hingesetzt und wollte alles löschen und nochmal neu flashen. Hat auch geklappt nur das sich nichts geändert hat, jetzt hing es noch mehr und blockierte schon nach paar Minuten sofort. Dann hab ich mir gedacht ich flashe mal SuperNexus Ver. 2 Da war das selbe Problem. Ich hab mich gefragt was Sache ist hab aber im Internet nichts gefunden und hab dann die normale 4.1.2 wieder installiert, es hing immer noch und ich habs übernacht dann so gelassen da ich keine lust mehr hatte was zu machen. als ich heute morgen aufstand stand da nur das anfangs Logo Samsung Galaxy S3 GT-I9300 und das stand da so. Ich wollte es anmachen, ging aber nicht. Ich wollte es nochmal flaschen aber im Odin kommt nach 3/4 ein Fail und es geht nicht mehr weiter. Jetzt kommt überhaupt kein Logo mehr nur noch die Info FIRMWARE UPGRADE ENCOUNTERED AN ISSUE. PLEASE Verbinden sie ihr Telefon mit Kies (da es jetzt aus ist weiß ich nicht genau was steht).

So jetzt bitte ich um eure mithilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 und die letzte Firmware sollte eigentlich die 4.1.2 für Deutschland sein.

Zurück
Oben Unten