Stefan0611
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
bin der Stefan und habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy S3
Im Juni habe ich mein S3 bekommen über einen Vertrag bei Congstar.
Nach ca. 1Woche startete das Handy nicht mehr und ist immer bei diesem Bild stehen geblieben.
Also habe ich bei Congstar angerufen und die haben mir empfohlen das S3 einzuschicken.
Also habe ich das S3 an die empfohlene Firma A. geschickt.
Da Firma A das S3 nicht reparieren darf, ist es weitergeleitet worden an Firma B.
Konnte mir ja egal sein, Hauptsache das S3 wird repariert. Noch einer guten Woche habe ich das S3 wieder bekommen, und alles war bestens. Was mir auffiel, war das die Telekom App´s weg waren….Ich dacht mir umso besser.
Das S3 habe ich dann einen Monat benutzt……..bis zu einem Samstagmorgen….
Wie üblich habe ich das S3 morgens vom Strom genommen, vollgeladen.
Nach ca. 3 Stunden will ich nach meinem S3 schauen……und dann das….Da war es wieder, das Bild…..
Ich hätte kotzen können. Wieder geht das S3 nicht an….. Also erst mal die üblichen Sachen gemacht, Akku raus, SD raus, Sim raus…..ein paar Dinge durchgespielt.
Nichts tat sich. Also habe ich das S3 wieder verpackt und dieses Mal direkt an Fa.B geschickt um mir die Wartezeit zu verkürzen. Nach ein paar Tagen bekomme ich nicht mein S3 zurück sondern einen Kostenvoranschlag über die Reparaturkosten. Der Reparaturbericht sagt aus, dass ich eine andere Software aufgespielt habe…siehe Bild....Ich habe aus Garantiegründen nichts am S3 verändert, da ich ja bereits nach einer Woche Benutzung einen defekt hatte.
Die wollen doch tatsächlich 170Euro für die Reparatur oder 30Euro für den Kostenvoranschlag, oder aber die würden das S3 kostenfrei entsorgen.
Congstar, kann mir nicht helfen laut Hotline und die Samsung Hotline kann mir auch nicht helfen, ich solle doch aber an den Customer-Care von Samsung schreiben…..bisher keine Antwort. ( 1,5Wochen her )
Was kann ich tun?
Grüße
Stefan
bin der Stefan und habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy S3
Im Juni habe ich mein S3 bekommen über einen Vertrag bei Congstar.
Nach ca. 1Woche startete das Handy nicht mehr und ist immer bei diesem Bild stehen geblieben.
Also habe ich bei Congstar angerufen und die haben mir empfohlen das S3 einzuschicken.
Also habe ich das S3 an die empfohlene Firma A. geschickt.
Da Firma A das S3 nicht reparieren darf, ist es weitergeleitet worden an Firma B.
Konnte mir ja egal sein, Hauptsache das S3 wird repariert. Noch einer guten Woche habe ich das S3 wieder bekommen, und alles war bestens. Was mir auffiel, war das die Telekom App´s weg waren….Ich dacht mir umso besser.
Das S3 habe ich dann einen Monat benutzt……..bis zu einem Samstagmorgen….
Wie üblich habe ich das S3 morgens vom Strom genommen, vollgeladen.
Nach ca. 3 Stunden will ich nach meinem S3 schauen……und dann das….Da war es wieder, das Bild…..
Ich hätte kotzen können. Wieder geht das S3 nicht an….. Also erst mal die üblichen Sachen gemacht, Akku raus, SD raus, Sim raus…..ein paar Dinge durchgespielt.
Nichts tat sich. Also habe ich das S3 wieder verpackt und dieses Mal direkt an Fa.B geschickt um mir die Wartezeit zu verkürzen. Nach ein paar Tagen bekomme ich nicht mein S3 zurück sondern einen Kostenvoranschlag über die Reparaturkosten. Der Reparaturbericht sagt aus, dass ich eine andere Software aufgespielt habe…siehe Bild....Ich habe aus Garantiegründen nichts am S3 verändert, da ich ja bereits nach einer Woche Benutzung einen defekt hatte.
Die wollen doch tatsächlich 170Euro für die Reparatur oder 30Euro für den Kostenvoranschlag, oder aber die würden das S3 kostenfrei entsorgen.
Congstar, kann mir nicht helfen laut Hotline und die Samsung Hotline kann mir auch nicht helfen, ich solle doch aber an den Customer-Care von Samsung schreiben…..bisher keine Antwort. ( 1,5Wochen her )
Was kann ich tun?
Grüße
Stefan