Ordner für Spielstände von Game-App's

S

Sevemiyen

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es einen Standard-Ordner wo die Spiel in der Regel ihre Save.data speichern?
(Insbesondere ging es mir um Samurai vs. Zombie Deluxe)

Oder evtl. einen App, der die Save.data's mir raus sucht und auch noch gleich modifiziert? (fehlt nur noch, dass es für mich auch noch kocht und wäscht :-D)

Wenn nicht, dann wäre es doch mal ein guter Start-Up eine App zu entwickeln, dass in der Lage ist (an Hand einer Datenbank den die Community oder Entwickler pflegen, falls es so ist, dass viele Spiele eigene Ordner-Pfade haben für Ihre Save.data's) die Save.data's zu ex-und importieren.

Der S3 von mir ist selbstverständlich gerootet
 
Wenn es gerootet ist, müsste reichen, wenn du mit Titanium Backup die Daten des entsprechenden Spiels sicherst. Evtl. guckst du aber auch mal ins TB-Subforum: Titanium Backup auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten