Ordner in der Galerie anlegen!??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
Abend zusammen.
Würde gerne wissen wie ich Ordner in der Galerie erstellen kann!!?? Geht das überhaupt?
Möchte verschiede Ordner haben und die geschossene, erhaltene Fotos unter verschiedene Kategorie speichern!!! Also wenn man in die Galerie rein geht, sollte man erst die Ordner erkennen und nicht sofort die einzelne Fotos!

Wer hilft mir da bitte!?

Danke

Hallo Impuls,

in der Galerie heissen diese Ordner Alben. Wenn du die Galerie aufrufst, dann befindest du dich in der Alben-Ansicht.
Menü-Taste > Neues Album, damit erstellst du ein neues Album. Dieses Album findest dann auf der internen Speicherkarte sdcard0 als Ordner wieder.
Angezeigt wird jedoch immer das erste Bild des Albums.

ganz genau. oder eben in einem beliebigen dateiexplorer einen neuen unterordner erstellen. wobei das verschieben von bildern in der neuen galerie unter 4.1.2 deutlich angenehmer geworden ist.

Ich kann in der Galerie kein neues Album erstellen.das einzige was der zeigt wenn ich auf Menü taste drücke ist, Album auswählen und nach Geräten in der Nähe suchen!
Und zweitens, wie ihr schon sagt, man sieht das erste Bild eines Albums. Genau das will ich ja nicht.
Gibt's da vielleicht eine gute Anwendung die die Galerie ersetzen kann.die ich ich mir installieren kann. Könnt ihr mir da was empfehlen

Danke

Natürlich gibt's da was. Schau dir mal QUICKPIC an, ein sehr flottes Galerie-Tool.

Also "neues Album" ist bei mir im Menü 2 Eintrage über "Album auswählen". Wir reden doch über 4.1.2 ?!
Wenn dich die Anzeige des ersten Bildes stört, dann mach dir doch ein Bild dafür.

diese QuickPic ist zwar ganz nett aber im grunde das selber wie die samsung galarie!
nur das ich bei quickpic halt ordner erstellen kann! aber trotzdem die fotos sofort sehen kann!
ich möchte aber ordner in der galarie haben, wo ich die bilder am anfang nicht sehen kann! erst dann wenn ich in den ornder reingehe!!
gibts da eine andere möglichkeit!??

Zurück
Oben Unten