Ordner öffnen sich selbstständig

G

glutitis

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,
Wenn ich meinen Ordner öffne und wieder schließe, gehen sie alleine wieder auf.
Oft nach dem der Bildschirm aus war.
Sehr nervig.

Ich habe die neueste Firmware, Stock, drauf.
 
Mir passiert das auch ab und zu mal, wenn ich aus einer App komme.
Dann ist immer mein Root Ordner offen. Er erscheint dann auch manchmal auf Screens, wo er nichts zu suchen hat. Scheinbar tritt das auch völlig willkürlich auf.
Gestern war es dauernd, heute vielleicht 2x. Mich nervt das auch ein bisschen, aber k.A. was man dagegen unternehmen kann.
 
Habe genau das selbe Problem. Wir müssen damit wohl leben, da es zur Zeit anscheinend keine Lösung gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich hab dieses Problem auch ab und an!
Vielleicht wird das irgendwann mal mit einem Update behoben.
 
Ich hatte das Problem anfangs nach dem letzten Software Update für freie deutsche Geräte auch. 2x Neustarten hat es dann behoben. Seitdem ist bei mir nach dem Bildschirm entsperrren kein Ordner mehr von selbst direkt aufgegangen.
 
kommt bei mir auch immer wieder vor

leider :(
 
Hallo, diese Problematik hatte ich seit dem neusten FW- update nicht mehr. davor war das öfter der Fall.
Aber da hatte sich ja auch der Bildschirm ab und zu wenn man aus Programmen kam wieder aufgebaut. auch dieses Problem gehört Gott sei dank der Vergangenheit an. :thumbup:

Andreas
 
Hi,
na, denn hoffe ich mal auf ein Update.
Danke für Eure Kommentare
 
Randall Flagg schrieb:
Mir passiert das auch ab und zu mal, wenn ich aus einer App komme.
Dann ist immer mein Root Ordner offen. Er erscheint dann auch manchmal auf Screens, wo er nichts zu suchen hat. Scheinbar tritt das auch völlig willkürlich auf.
Gestern war es dauernd, heute vielleicht 2x. Mich nervt das auch ein bisschen, aber k.A. was man dagegen unternehmen kann.

Ich habe genau das selbe wie bei Randall Flagg! Mein Root Ordner öffnet sich immer, wenn es denn mal vorkommt. Habe mir nie was dabei gedacht! Aber wo es jetzt hier angesprochen wird...
 
Neustart hilft.kann aber keine Lösung sein.
Manchmal ist das auch echt nervig, wenn ständig ein Ordner die Sicht versperrt
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.150
heli1506
H
Zurück
Oben Unten