Ordnericon ändern

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

adrianoleite33

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bin neu bei android-hilfe.de
Icha habe genau zwei Fragen zu mein s3 . meine erste frage ist wie ändere ich den ordnericon ?? und zweitens wie kann es sein dass mein akku nach 4-5 stunden leer ist wobei ich die helligkeit auf auto habe , 3g , bluetooth,nfc,sync.gps ... usw. alles aushabe ??
ich hoffe mir kann jemand helfen

1. mit einem alternativem Launcher (nova, holo, Apex usw.) und einem Icon pack deiner Wahl, beides zu finden im Playstore.
Icons auch wahlweise bei XDA.

Hast du beides, kannst du einfach lange auf das zu ändernde Icon drücken, dann bearbeiten das neue Icon auswählen.

2. Wird dir kaum einer sagen können, da keiner weiß wie du das Handy nutzt.
Wenn du 4 Stunden Real Racing spielst, wäre die Antwort eindeutig.
Da müssen einfach mehr infos her!

lG P3

mein s3 ist halt fast unbenutzt und nach ca. 4-5 stunden steht es schon bei 5 prozent.

Lies dich mal hier ein.
Ganz besonders post 1 und 2 und dann schildere dein Problem mal in diesem thread.
Die Leute da konnen dir sagen woran das liegen könnte.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=248651
Der Akku-Thread zum Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Lg P3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi hab es durch gelesen aber irgendwie weiss ich immer noch nicht was mit mein akku los ist

Lesen und Verstehen dann auch.

Im Thread ist ne App verlinkt, die hilft Akkuverbraucher zu identifizieren.

Hi habe mir die app installiert und die apps deinstalliert die am meisten akku verbrauchen . Trotz allerdem geht mein akku schnell leer deswegen bin ich zuk o2 shop gegangen und der mann meinte der akku sei defekt.
Ich werde mein akku einschicken lassen.
Danke an die jenigen die mir vrrsucht haben mir zu helfen aber eine frage bleibt offen : was heisst ,, Tiefentladung" ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App