Organisieren der Bildschirme

störte

störte

Enthusiast
2.219
Moin
Beim Iphone konnte man die Icons auf den jeweiligen Screens direkt in Itunes also am PC/Mac organisieren. Ich fand die Möglichkeit eigentlich sehr schön. Gibt es sowas auch für das S3 ? Ich finde es bisschen unübersichtlich wenn ich das am Gerät machen muss.
Gruss
störte
 
Was ist daran unübersichtlich :confused:
Einfach ein Icon antippen und gedrückt halten und an die Stelle ziehen wo man es will. Das geht bei 5 Homescreens 5-10 minuten.
Sei doch froh musst Du nicht für jede kleine Aenderung itunes benutzen.
Hast Du das Gerät vorher mal im Laden getestet ?
 
Finde es auch komisch das es besser sein soll mein Handy erst an den PC anzuschließen und alles von dort aus zu machen.
Gerade bei so simplen Sachen wie ein paar Icons auf dem HS zu platzieren/verschieben.
Mir ging beim Lumia dieses bescheuerte Zune schon gewaltig auf die Nerven.
 
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich fände es halt komfortabler. Natürlich geht das aber ich bin zur Zeit noch in der Entdeckungsphase und probiere immer neue Launcher aus. Da muss ich jedesmal die Sachen so anordnen wie ich sie privat bzw beruflich brauch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
369
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.413
amapola
A
Zurück
Oben Unten