1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saroman, 07.06.2012 #1
    saroman

    saroman Threadstarter Android-Experte

    Habe viele verschiedene Quellen gefunden aber welche ist richtig ?!

    Wo kann ich die original Galaxy S3 Firmware runterladen ? Mein Gerät hat T-Mobile Bootlogo.

    Buildnummer : I9300XXALE 8

    Danke
     
  2. Androider :-), 07.06.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei sammobile.com/firmware. Da musst du dich anmelden und dann nach I9300 und anschließend die Open Germany Firmware suchen, runterladen und mit Odin flashen!
    Ich glaube der Thread passt eher in die Root/Modding Ecke ;)

    Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
     
    saroman gefällt das.
  3. myreality, 07.06.2012 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    saroman gefällt das.
  4. saroman, 07.06.2012 #4
    saroman

    saroman Threadstarter Android-Experte

    Danke lade sie runter und flashe mit ODIN

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

    Die geht auch bei Vodafone Branding ?
     
  5. Molli70, 07.06.2012 #5
    Molli70

    Molli70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jip!
     
  6. saroman, 08.06.2012 #6
    saroman

    saroman Threadstarter Android-Experte

    Muss doch noch was fregen :-(

    Habe nun das Stockrom drauf und gerutet. Wenn ich aber nun auf das Määlein Mailbox tipe bekomme ich nur die Meldung Anwendung nicht installiert.

    Weis jemand was dies bedeutet bzw. was ich tun kann ?
     
Du betrachtest das Thema "Original Firmware" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",