1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samson992, 06.08.2012 #1
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute

    hab mal wieder eine Frage:

    Ich höre nachts immer via Handy Internet-Radio. Wenn ich mein SGS3 in die Dockingstation stecke, dann kann ich Tischuhr auswählen. Nur nachts ist mir das trotz helligkeitseinstellung auf ganz dunkel noch zu hell.

    Gibts da irgend eine App die so ne Art "Nachtuhr" hat ?

    Danke

    Gruss
    Daniel
     
  2. pcs-alien, 06.08.2012 #2
    pcs-alien

    pcs-alien Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Pfälzer, 06.08.2012 #3
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder Dock Clock, da kann man auch noch weitere Dinge einstellen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Pfälzer, 06.08.2012 #4
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder Dock Clock, da kann man auch noch weitere Dinge einstellen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Samson992, 06.08.2012 #5
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Danke :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Originale Dockingstation nachts" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",