OTA Update bei o2

F

ftpgonzo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen habe gerade die meldung bekommen ds ich updaten kann .... wie sieht es bei euch aus ?:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
klasse....und was bekommst du für ein update???????????
 
wird das BLH3 sein - Vorbereitung für JB

und jetzt? ......
 
Bin gerade noch nicht zuhause , daher kann ich es leider noch nicht laden (datenvolumen) zz habe ich 4.04 drauf .. was soll den noch dazwischen kommen ?:huh::huh:
 
Bin auch bei o2 und habe es heut auch bekommen.Ist natürlich das BLH3.Also nich zu früh auf JB freuen;)
 
ich auch rund 40 mb gross oder so

ist nicht jb

wie gesagt wohl eine vorbereitung für jb
 
Ich habe das besagte Update vorhin auch installiert. Kann jetzt jemandem genau erklären, was sich damit verändert hat?
 
Bis auf das Modem hat sich meines Wissens nach nichts verändert, die Changelist müsste auch identisch sein
 
Ich hab auch ein O2 gebrandetes SGS 3 und hab das update schon ne ganze Weile. Komisch, dass ihr das jetzt erst bekommen habt.
Ist das bei jemand anderen auch so?

Gruß
 
Das vorupdate für Jelly Bean ist heute bei mir angekommen.
AP:I9300XXBLH3
CP:I9300XXLH1
CSC:I9300VIABLH1
 
IWe gesagt ich hab das update schon seit einiger Zeit bei mir steht folgendes :

AP:I9300XXBLH3
CP:I9300XXLH1
CSC:I9300DBTBLH4

Gehört zwar nicht zum Thema, aber kann mir wer sagen, was der Unterschied zu dem vorher genannten ist? Weil ich ja wie gesagt auch ein O2 gebrandetes Handy habe. Gibt es mehrere verschiedene Brandings, die auch die Updates zu verschiedenen Zeiten bekommen (würde ja nicht viel Sinn machen?)? Oder bilde mich mir einfach nur irgendwas ein?

Gruß
 
rattiman schrieb:
IWe gesagt ich hab das update schon seit einiger Zeit bei mir steht folgendes :

AP:I9300XXBLH3
CP:I9300XXLH1
CSC:I9300DBTBLH4

Gehört zwar nicht zum Thema, aber kann mir wer sagen, was der Unterschied zu dem vorher genannten ist? Weil ich ja wie gesagt auch ein O2 gebrandetes Handy habe. Gibt es mehrere verschiedene Brandings, die auch die Updates zu verschiedenen Zeiten bekommen (würde ja nicht viel Sinn machen?)? Oder bilde mich mir einfach nur irgendwas ein?

Gruß

Hmm vielleicht liegt es daran das einige zwar das O2 Netz nutzen aber einen Fonic oder Lidl Tarif haben.Ich zb bin bei Fonic.Damit könnte es evtl zusammenhängen aber sicher bin ich mir da auch nicht.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das damit zusammenhängt, aber ich glaub seit dem Update funktioniert mein Light Flow mit Root nicht mehr. Es hängt sich immer auf. Muss ich da nochmal neu rooten? Dachte, das würde erst mit dem JB kommen...
 
hm okay das könnte natürlich sein (ich bin regulär bei o2)

@ brainstorm : soweit ich das mitbekommen habe muss man nach jedem update neu rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: Brainstorm

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.344
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.393
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten