OTA Update nicht möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update nicht möglich im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xX3

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community..

Ich kann mein Handy nicht auf 4.1.2 updaten weil ich gerootet habe.. Jemand eine Idee wie ich updaten kann ohne die Firmenware komplett. Neu zuflashen?


Vielen Dank im voraus

Grüße xx3
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung1970

Samsung1970

Erfahrenes Mitglied
mit odin flashen,deine einstellungen bleiben erhalten.danach wieder rooten.
 
X

xX3

Ambitioniertes Mitglied
Was soll ich via Odin flashen, die komplette FiremenwarE?^^
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Ja natürlich die komplette 1-teilige Firmware bei PDA einfügen. Deine Einstellungen bleiben dabei erhalten wenn du per Odin oder Mobile Odin die 4.1.2 flashst.
Machst du es mit Mobile Odin ändert sich auch dein Counter nicht.:p

Getapatalked via S3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.