OTG Kabel, PS3 Controler, Maus... Nur wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTG Kabel, PS3 Controler, Maus... Nur wie? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AtomEffekt

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein OTG KAbel gekauft. Funktioniert auch Super!
Ich kann meinen USB Stick anschließen, die Externe Festplatte, ja zogar MAus und Tastatur auch wird der PS3 controler im Android selber unterstützt nur im Spiel wie FIFA 12 oder Rio Gangster geht nichts!
Wie soll ich das machen? Brauche ich dazu eine App? Six Axis habe ich vie gehört. Die braucht aber root und ist auch mehr für Wireless gedacht. Mich stört das KAbel nicht! Gibt es da eine Möglichkeit das auch ohne Root hinzubekommen. Es kann auch gere eine Kostenpflichte App sein, das Geld wäre es mir wert!

Danke schon mal im Voraus

AtomEffekt
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
nein gibt keine möglichkeiten entweder kann das spiel mit controler gespielt werden oder nicht. Das muss das spiel können nicht android direkt.

die andere lösung ist halt die sixaxis app die root braucht dafür gehen da alle spiele auch welche die nicht controler kompatibel sind (mit den passenden profil dateien)