Outlook Notizen mit SGS3 syncen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gelangweilt

Neues Mitglied
5
Hallo,

wie kann ich meine Outlook 2010 Notizen mit meinem SGS3 syncen? Ich habe ein Exchange Konto und Mails, Termine und Aufgaben werden gesynct.
Nur eben meine Notizen nicht und die nutze ich oft.

Im Playstore konnte ich auch nix finden, und bei Kies gibt es wohl auch keine Option.

Kann mir jemand helfen wie man das evtl hinbekommt?

Weiss niemand wie man das hinbekommt?

Über Exchange kenne ich auch keine Lösung.

Lokal am Computer/Notebook funktioniert die Synchronisierung der Outlook Notizen sehr gut über MyPhoneExplorer FJ Software Development auch über WLAN.

Weiter gibt es für Evernote Evernote | Vergessen Sie nichts mit Evernote, Skitch und unseren anderen tollen Apps. ein Outlook Plugin mit dem die Outlook Notizen in Evernote übertragen werden und dann über die Evernote Cloud auf alle Computer, Tablets und Smartphones des selben Accounts synchronisiert werden.

• Danke
Reaktionen: gelangweilt
Toller Tipp mit Myphone explorer, und das mit Evernote (was ich schon nutze) und dem Outlook Plugin war mir auch neu.
Muss ich gleich mal testen. Vielen Dank!

MyPhoneExplorer funktioniert OTA auch über WLAN. Man muss also kein USB Kabel anschließen. In der neuesten Version funktioniert es auch sehr schnell und sehr stabil.

Evernote kennen ja die meisten von uns. Dabei läuft alles über die Cloud.

Deswegen würde ich für die Notizen nicht unbedingt Geld für ein Tool ausgegeben, wenn es ausgereifte Lösungen auch kostenlos gibt.

Maloja schrieb:
Deswegen würde ich für die Notizen nicht unbedingt Geld für ein Tool ausgegeben, wenn es ausgereifte Lösungen auch kostenlos gibt.

Musst du ja auch nicht, du bist ja auch nicht der fragende TE!

Jedem halt das seine... ;)

Dem einen sein "Geiz ist geil...", dem Anderem halt den komplett Orts- und Handlungsunabhängigen Mehrwert, der ihm dafür gerne auch mal ein paar Euronen kosten darf. (denn manuelles Synchronisieren, ist in der heutigen Zeit für mich keine "ausgereifte Lösung" mehr.) :p
Außerdem Synct das Teil nicht nur die Notizen, sondern eigentlich gleich alles vollautomatisch. :D

Mit GSyncIt muss man sich um nichts mehr selbst kümmern, nach einmaliger Einstellung macht es alles vollautomatisch. Ich kenne seit Monaten kein "manuelles" Synchronisieren mehr mit dieser Soft.
Leistet so gute Dienste, dass ich sogar meiner LAG ebenfalls eine Lizenz gekauft/geschenkt habe. (Nimmt mir einfach die Arbeit ab, da sie eh keine Ahnung hat und ich alles machen muss und das ist es mir halt wert..) :D

Ergo: Jeder nach seinem Geschmack (oder Geldbeutel), dass ist das Schöne an Android, wenn man will/kann, geht alles und das sogar vollautomatisch... :D

Der TE hatte nach Möglichkeiten gefragt und von mir "eine Möglichkeit" genannt bekommen, dich muss das ja von daher auch nicht interessieren.

P.S.: Falls wichtig, auch Evernote und viele andere Clouddienste (eg. Dropbox...) werden ebenfalls von GSyncIt unterstützt... :thumbup:
Bei Interesse einfach den obigen Link anklicken und gucken, kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das wert. ist. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Der TE hatte nach Möglichkeiten gefragt und von mir "eine Möglichkeit" genannt bekommen, dich muss das ja von daher auch nicht interessieren.

Was ist denn mit dir los, dass Du dich so angegriffen fühlst, weil ich freundlich meine Meinung zu einem Produkt genannt habe?

Von mir auch nur zur Info:

Der TE nutzt Exchange und damit für alle Bereich eine Lösung bis auf die Notizen. Evernote synct die Notizen voll automatisch über die Cloud. Das wird gar nichts manuell oder lokal synchronisiert. Auch die Sync Intervalle kann man sich so anpassen wie man man möchte ohne das man danach im täglichen Alltag manuell etwas ausführen muss.

Für mich hat das absolut nichts mit "Geiz" zu tun!

Aber um beim Thema zu bleiben:

Darf ich fragen wie und womit Du http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/ nutzt? Ist dafür nicht auch noch ein extra Cloud Dienst notwendig oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn ich das auf der gsyncit Webseite richtig sehe, kann ich gar nicht Exchange nutzen, sondern muss mein Daten mit der google Cloud synchronisieren, wenn ich alle Sync Dienste nutzten möchte, ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten