Passwort wird nicht erkannt

H

heimo13

Neues Mitglied
0
Internetmäßig bin ich ungeübt, weshalb ich auch nicht wirklich mit diesem Forum klar komme. Ich hoffe trotzdem, dass meine Frage jetzt an der richtigen Stelle stehen wird. Eine Antwort auf meine Frage habe ich leider trotz Suche über Stichworte nicht finden können. :cursing:

Ich habe das erste mal überhaupt ein internetfähiges Handy, bin also auch da absoluter Neuling. Mein Problem ist es nun, dass es nicht mehr möglich ist, mich mit meinem Samsung Galaxy S3 in meinem Yahoo-mail-Konto und auch nicht bei facebook einzuloggen. Immer kommt die Meldung "Falsches Paßwort" "Das von dir eingegebene Passwort stimmt nicht, versuche es erneut". Ich bin aber zu 100 % sicher, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe. Nach mehreren Versuchen kommt dann immer eine komische Abbildung von Zahlen und Buchstaben, die ich eingeben soll, aber auch hier klappt es nicht. Die noch mögliche Sprachansage von einer Zahlenfolge kann ich leider nicht verstehen, da die eingespielten Hintergrundgeräusche zu sehr überwiegen.

Welche Chance habe ich jetzt noch, wieder in meine beiden Konten reinzukommen, da die Passwörter nicht erkannt werden.

Ich habe sowohl firefox als auch google auf dem Handy. :cursing:
 
könnte eventuell T9 sein was dir da reinfunkt....
oder im schlimmsten fall hat einer dein account gehackt und das passwort geändert. hattest du zufällig bei beiden das selbe passwort?
aber mal so nebenbei, warum machst du das über den browser?
sowohl für facebook als auch yahoo gibt es eigene apps....ist doch viel bequemer.
 
  • Danke
Reaktionen: heimo13