Passwort wird nicht erkannt

H

heimo13

Neues Mitglied
0
Internetmäßig bin ich ungeübt, weshalb ich auch nicht wirklich mit diesem Forum klar komme. Ich hoffe trotzdem, dass meine Frage jetzt an der richtigen Stelle stehen wird. Eine Antwort auf meine Frage habe ich leider trotz Suche über Stichworte nicht finden können. :cursing:

Ich habe das erste mal überhaupt ein internetfähiges Handy, bin also auch da absoluter Neuling. Mein Problem ist es nun, dass es nicht mehr möglich ist, mich mit meinem Samsung Galaxy S3 in meinem Yahoo-mail-Konto und auch nicht bei facebook einzuloggen. Immer kommt die Meldung "Falsches Paßwort" "Das von dir eingegebene Passwort stimmt nicht, versuche es erneut". Ich bin aber zu 100 % sicher, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe. Nach mehreren Versuchen kommt dann immer eine komische Abbildung von Zahlen und Buchstaben, die ich eingeben soll, aber auch hier klappt es nicht. Die noch mögliche Sprachansage von einer Zahlenfolge kann ich leider nicht verstehen, da die eingespielten Hintergrundgeräusche zu sehr überwiegen.

Welche Chance habe ich jetzt noch, wieder in meine beiden Konten reinzukommen, da die Passwörter nicht erkannt werden.

Ich habe sowohl firefox als auch google auf dem Handy. :cursing:
 
könnte eventuell T9 sein was dir da reinfunkt....
oder im schlimmsten fall hat einer dein account gehackt und das passwort geändert. hattest du zufällig bei beiden das selbe passwort?
aber mal so nebenbei, warum machst du das über den browser?
sowohl für facebook als auch yahoo gibt es eigene apps....ist doch viel bequemer.
 
  • Danke
Reaktionen: heimo13
du kannst sonst mal versuchen, unter Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter sichtbar machen, den Haken zu setzen, dann siehst du, ob du das Passwort 100%ig richtig eingegeben hast... ich tippe fast darauf, dass dir T9 nen Streich spielt und eigene Wortvorschläge nimmt, wenn man nicht aufpasst... ansonsten das übliche, Groß- und Kleinschreibung beachten, wenn du ein Wort nimmst, was vorgeschlagen wird beim tippen, dann wird meist automatisch ein Leerzeichen dahinter eingefügt... könnte auch PRobleme machen... aber probier mal das mit Passwörter sichtbar machen, dann siehst du eventül, wo das Problem ist...
 
  • Danke
Reaktionen: heimo13
Ich werde das mal versuchen. Mit den apps habe ich so meine Probleme. Wie gesagt, ich bin noch nie mit einem Handy im Internet gewesen. Ich bin fast 60 Jahre alt und da lernt man diese Sachen nicht ganz so schnell. Alles Neuland für mich. Ich werde mal versuchen, die apps zu finden, wenn ich dann weiss, wie es genau geht. Ich danke aber für die nette Antwort. - Komischerweise konnte ich mich eben problemlos einloggen, so ganz ohne Änderung irgendwelcher Sachen. Ich werde die nächsten Tage mal weiter versuchen und mich nochmal hier schlau machen, wenn es wieder Probleme gibt. In meinem Laptop komme ich übrigens immer problemlos bei yahoo mail und facebook rein, so das es unwahrscheinlich ist, dass jemand meinen account geknackt hat. T9 habe ich übrigens ausgeschaltet, nachdem ich immer in sms irgendwelche komischen nicht gemeinten Worte hatte, weil ich nicht wirklich aufgepasst hatte. Wenn ich jetzt noch kurz fragen kann, wie ich an die apps von den beiden komme, wäre ich über eine antwort froh, denn ich habe noch keine app geladen. Ich bitte um ein wenig Geduld mit mir, aber es wird sicher von Tag zu Tag besser werden, dass ich auch mit der Bedienung klar kommen kann. Danke schon mal im voraus. Schönes Wochenende

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Das habe ich gemacht, weil bei dem T9 immer Kuddelmuddel kam. Ich habe nun auch ein besonders blödes passwort mit buchstaben, sonderzeichen und zahlen, wie es empfohlen wird. wahrscheinlich ist das für dieses sysem nicht besonders hilfreich. wenn ich noch mal eine extra frage stellen kann: geht es, dass ich im handy andere passwörter setze als für den laptop - oder muß dass immer gleich sein. habe schon gegoogelt, aber noch keine passene antwort gefunden. danke und schönes wochenende
 
Die Passwörter müssen gleich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: heimo13
apps bekommst du im google play store.... dürfte auf deinem S3 installiert sein... da kannst du dann nach allen möglichen Apps suchen und die dann ganz einfach runterladen und installieren...

Passwörter mit Sinderzeichen sind super, weil quasi nicht zu knacken... ist natürlich etwas fickelig, die über die Handytastatur einzugeben... aber in Emailapps und anderen apps, bei denen man ein passwort braucht, kannst du die zugangsdaten speichern, dann musst du nur einmal dein Passwort eingeben und danach kannst du dich jederzeit problemlos einloggen...

und wenn sonst noch fragen sind, kurz die suchfunktion benutzen und ansonsten einfach fragen... hier wird einem recht schnell und gerne geholfen :)
 
A-Klasse W169 und Galaxy S3 mini , APS 20 Audio20 Mercedes
1. Bisher hatte ich ein altes Nokia ohne Internet. Wenig Technik, jedoch Autotelefon über BT i.O.
2. Galaxy S3 mini Welche Einstellungen muss ich am Handy vornehmen, damit es funktioniert.
2.1 Galaxy S3 mini wurde erkannt, jedoch es schaltet immer auf Headset, so dass derAngerufene keinen Ton hört.
2.2 Bitte um Hilfestellungen, welche Einstellungen am Samsung erforderlich sind.

3.0 Problem: Das Handy hat keine Anrufe mehr entgegen genommen. Habe jetzt eine Umstellung vorgenommen, so dass ich über die Hometaste Gespräche annehmen kann, beenden über die reche seitliche Taste. Das funktioniert.
 
komplett falsch hier.

1. Was hat deine frage mit diesem Thema zu tun?
2. Falsches Unterforum - Du befindest dich hier im Galaxy S3 Forum, das S3 Mini ist eine deutlich bescheidenere Version des S3, sowohl in der Software als auch in der Hardware.
 
Ich nutze das Galaxy S3 mit der Android Version 4.1.2 und wollte mal mein google Paßwort ändern (sollte man ja mal in gewissen Abständen machen)

Dieses habe ich erfolgreich am PC gemacht, die Anmeldung mit dem neuen Paßwort am PC klappt auch ohne Probleme, nur leider nicht beim S3.

Leider ist ja eine Änderung nur mit der Option "Konto entfernen" möglich, dieses habe ich getan und das wieder neu hinzugefügt.

Ich kann machen was ich will, das neue Paßwort wird nicht akzeptiert .....

Das gleiche Problem hatte ich schon vor einem Jahr und dachte, es liegt an meinem langen Paßwort (30 Stellen mit Sonderzeichen)

Gibt es hier evtl. Einschränkungen ?

Im letzten Jahr habe ich es lösen können, indem ich auf 20 Zeichen ohne Sonderzeichen gewechselt habe, doch das kann es doch nicht sein.

Schließlich klappt der Login am PC doch ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen ?

LG Paulaner
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten