@"Pebble Blue"-Besitzer: wer von Euch hat das Chromblau, wer das Alustreifenblau?

Welche "Pebble Blue"-Variante hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    35
@Droidler
Der Button ist leicht violett im gegensatz zum rest
 
Paraglider schrieb:
Ich seh da jetzt nicht wirklich viel, was soll das Problem sein?

Der Akkudeckel ist leicht "verwaschen".
 
Das hat ja nun gar keine Ähnlichkeit mehr zum originalen Blau. Mir gefällts besser, in der Form wäre das für mich eine echte Alternative zum weißen.
 
wo gibt es denn einen beweis dafür, dass es zwei Varianten gibt??? Die Fotos sind nur in anderem Licht aufgenommen. Ich meine Samsung hätte sich doch geäussert wenn es wirklich zwei verschiedene Gäbe. Klar, die erste Charge war ja noch "fehlerhaft" deswegen kam das blaue ja auch später auf den Markt. Aber wo hab ich einen Beweis dafür, dass beide existieren?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten