pebble blue zu garnet red !

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trabzonlu

Neues Mitglied
0
hab galaxy s3 pebble blue. kann ich die Teile alle austauschen so das ich garnet red habe ???:huh::huh:

Ja kannst du. Jedoch musst du z. B. für die Front das gesamte Display austauschen. Display kostet ca. 150€ wenn du es selber einbaust.

Danke für die schnelle Antwort:thumbup:

Und den roten akkudeckel nicht vergessen :p

Oder einfach mal fragen ob jemand tauschen will, oder bei w-support oder ähnlichem fragen, ob die gegen eine Pauschale das Handy tauschen. :)

Nur das Glas zu tauschen würde ich nicht empfehlen. Das Glas ist fest mit dem Touchscreen verklebt. Bisher hat es noch jeder (was ich gelesen habe) beim Auseinandernehmen ruiniert.

ruiniert? Also ich vertrete die Meinung, dass es vorher ja sowieso schon ruiniert war (zumindest wenn man aus normalen Gründen das Display tauschen will ^^) und man es somit ja einfach mal versuchen kann.
Klar es ist etwas mühsam, da man erstmal ne halbe Stunde den Kleber zwischen Digitizer und Glas warm machen muss.
Wenn man es dann doch komplett versaubeutelt hast, kann man ja immer noch eine komplette Displayeinheit kaufen. Die 20€ für das Glas sind dann zwar weg aber es hätte ja klappen können xD

Mir reicht es ja schon Display Folie ohne "Verunreinigungen" darunter aufzubringen, ich selbst wuerde jetzt handwerklich nicht davor zurueck schrecken ein Display inklusive Glas zu tauschen, aber das Glas vom Display fummeln um nacher ueberall die Kleberflecken zu haben. Oder ich stelle mir diese ganze Aktion einfach nur zu schwierig vor, vielleicht ist es ja alles ganz einfach.

Dann wuerde ich lieber zu einem Tausch raten.

Es ist nicht schwer das Display zu lösen. Heißluftföhn drauf und gut. Der Kleber ist nur an den Rändern und im Grunde nicht sichtbar. Easy.

Zurück
Oben Unten