K
Kandor
Neues Mitglied
- 1
Hallo, manchmal kommt es vor das trotz perfekten Empfang nicht sofort eine Datenverbindung aufgebaut wird, ich sehe dann das Handy z.B. rödeln (drehende Kreisel, Sanduhr was es da halt so gibt) wenn ich ein Formular abschicke oder eine Suchliste bzw. html-Seite lässt ewig auf sich warten, was sonst normalerweise ruckzuck geht, ich schließe hier serverseitige Probleme aus.
Wie lässt sich das vermeiden? Ich denke das Handy verfällt manchmal in einen Art Stromspar/Schlafmodus oder ähnliches, wie dem auch sei, wenn ich aktiv etwas ins WWW schicken möchte oder etwas Abfrage, dann sollte doch bei guten bis perfekten Empfang sofort etwas passieren. Manchmal ist es so nervig, dass ich das Handy aus- und anschalte, dann gehts sofort.
Danke und Gruß,
Kandor
Wie lässt sich das vermeiden? Ich denke das Handy verfällt manchmal in einen Art Stromspar/Schlafmodus oder ähnliches, wie dem auch sei, wenn ich aktiv etwas ins WWW schicken möchte oder etwas Abfrage, dann sollte doch bei guten bis perfekten Empfang sofort etwas passieren. Manchmal ist es so nervig, dass ich das Handy aus- und anschalte, dann gehts sofort.
Danke und Gruß,
Kandor