persönlicher Klingelton klingelt auch bei Whatsapp

L

Linematze

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit 10 Tagen ein Samsung Galaxy S3 und brauche mal eure Experten-Hilfe.

Ich habe für einen Kontakt ein speziellen Klingelton (rolling in the deep) festgelegt.
allerdings geht dieser klingelton jetzt auch los, wenn ich zum beispiel eine SMS oder whatsapp von der person erhalte.

Eigentlich möchte ich den Klingelton aber nur hören, wenn die persona anruft.

Könnt ihr mir helfen? Was muss ich in den Einstellungen ändern?

Danke vielmals und LG aus Berlin
 
Grüss Dich,

um den spezifischen Klingelton in WhatsApp abzuschalten gehst Du bei WA in die Einstellungen und entfernst unter Benachrichtigungen den Haken bei Ton für Kontakte.

Gruss aus Köln
Ingo
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
Zurück
Oben Unten