Picassa Ordner löschen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Markus30459

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe da mal ein Problem ich habe 4 Ordner von Picassa auf mein Galaxy s3 die ich nicht löschen kann weiß einer ein rat:cursing:

Hi,
dein Googlekonto Synchronisiert die Picasaablen;

in den "Einstellungen" auf "Konten und Synchronisierung" dann dein googlekonto öffnen (antippen) und bei "Picasa-Webalben synchronisation" den Haken deaktivieren

liebe Grüße

ich habe schon das Picasa-Webalben gelöscht trotzdem kann ich die blder nicht löschen

Markus30459 schrieb:
ich habe schon das Picasa-Webalben gelöscht trotzdem kann ich die blder nicht löschen

Album aus Picasa gelöscht? oder Haken entfernt?

geh mal in den einstellungen in "anwendungsmanager" und öffne die gallerie app (sollte sie nicht angezeigt werden wechsle oben auf alle) und lösch den cache der app.
sollte das net helfen ABER PRÜFE VORHER NOCHMAL DEN IHALT DER GALERIE dann lösch die daten der app - dann sind alle bilder / alben weg, welche nicht auf dem gerät/ der SD Karte gespeichert sind

andere Frage: hast du google+ oder so aktiv laufen? und dort zufällig den direktupload eingestellt?
dann entferne den haken dort auch :)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Picassa Gelöscht und habe mich bei G+ abgemeldet

ok... wäre zwar nicht nötig ;-) aber ok.
dann mach mal folgendes:

lehto schrieb:
geh mal in den einstellungen in "anwendungsmanager" und öffne die gallerie app (sollte sie nicht angezeigt werden wechsle oben auf alle) und lösch den cache der app.
sollte das net helfen ABER PRÜFE VORHER NOCHMAL DEN IHALT DER GALERIE dann lösch die daten der app - dann sind alle bilder / alben weg, welche nicht auf dem gerät/ der SD Karte gespeichert sind

ok danke hat geholfen

hallo. :)
ich habe ein problem mit meinen samsung galaxy s3: habe seit kurzer zeit alben von picasa in meinem album, die auch komischerweise immer mehr werden.
meiner meinung nach hatte ich picasa nie auf dem handy.
wäre alles kein problem, wenn ich sie löschen könnte; ist manuell aber nicht möglich. :banghead:
habe im internet recherchiert & auch alles probiert, was ich da gefunden habe; hat auch für kurze zeit geklappt, doch jetzt erscheint schon wieder ein solches album in meiner galerie.
kann mir jemand weiterhelfen??:confused:

Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Wie Du sicher gesehen hast, ist das FAQ-Unterforum für andere Themen vorgesehen.

Viele Grüße
Handymeister

Systemeinstellungen / Konto / Google
da kannst du erstmal die Synchronisierung ausknipsen.

Zurück
Oben Unten