Piepton wenn ich angerufen werde

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merixi

Merixi

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo ich hoffe mal das mir jemand helfen kann ich habe galaxy s 3 root und schon einige Custon Roms ausprobiert Handy habe ich vor 1 Monat bei O2 gekauft
Mein Problem ist, wenn ich angerufen werde ein piep Ton einsetzt nach Gesprächsende dieser piep ton etwas leiser wird und ich ihn nur nach einem Neustart des Handys wegbekomme minutenton habe ich deaktiviert
Gruß Merixi
:confused2:

nur um mich zu vergewissern:

du hörst also die ganze zeit, durchgehend ein piepen?

ja die ganze zeit der piep ton geht erst weg wenn ich das Handy neustarte
manchmal kommt auch der piep ton wenn ich jemanden anrufe aber eher selten wenn ich angerufen werde kommt der piep ton immer:ohmy:

wäre hilfreich wenn du dazu schreibst welches rom du benutzt.

Ich hatte Omega v32 - WanamLite - Psycho ROM – und seit heute Morgen Android Revolution V14.0 beim ersten anruf ging alles wunderbar beim zweiten anruf wieder den piepton ich habe zwischendurch handy auf werkseinstellung gesetzt I9300XXBLH3 4.0.4 ICS (Vom 24.08.2012) genommen aber da war der piep ton auch wieder da :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
hat keiner eine idee ich währe für jede antwort dankbar :thumbup:
es ist nicht schöhn wenn mich jemand anruft und das ständige gepiebe mich und meinen Gessprächspartner nerven tut
Danke Merixi

welcher Lautsprecher Piept denn?

eigentlich klingt das eher nach nen hardwaredefekt, vorausgesetzt du machst immer einen ordentlich wipe!

Hallo
@ m1ch4 wollte mich bei dir noch bedanken da du mich mit dem ordentlichen wipe nachdenklich gemacht hast.
Ich habe nochmals werkreset gemacht dann von 4.0.4 update auf 4.1.1 und seit gestern auf Omega v33.2 -Jelly Bean 4.1.2- Omega Files Kitchen
Ich mache jetzt bevor ich flashe immer und nach dem flashen ein wipe und habe keinen piep ton mehr
Danke Merixi

Zurück
Oben Unten