K
kevinharper
Neues Mitglied
- 0
hallo zusammen,
vor 4 monaten kaufte ich mir das Samsung Galaxy s3, mir fiel gleich auf das bei der Lautstärkeregelung das Gehäuse etwas locker sitzt.
Nach 3 Monaten tauchte aufeinmal ein Pinker Streifen am rechten Bildschirmrand auf - ca. 7mm.
Ich brachte es zum Shop zurück, und die schickten es ein - nach 10 Tagen erhielt ich einen Anruf, von einem Mitarbeiter einer Firma (Mag Services, hieß die glaub ich, der Typ sprach auf die mailbox, mit unbekannter Nummer)
Sie könnten das Gerät nicht reparieren, und schicken es in den Shop UNREPARIERT zurück!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll - Garantie ist noch drauf!
Wer kann weiterhelfen?
Danke schonmal!
vor 4 monaten kaufte ich mir das Samsung Galaxy s3, mir fiel gleich auf das bei der Lautstärkeregelung das Gehäuse etwas locker sitzt.
Nach 3 Monaten tauchte aufeinmal ein Pinker Streifen am rechten Bildschirmrand auf - ca. 7mm.
Ich brachte es zum Shop zurück, und die schickten es ein - nach 10 Tagen erhielt ich einen Anruf, von einem Mitarbeiter einer Firma (Mag Services, hieß die glaub ich, der Typ sprach auf die mailbox, mit unbekannter Nummer)
Sie könnten das Gerät nicht reparieren, und schicken es in den Shop UNREPARIERT zurück!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll - Garantie ist noch drauf!
Wer kann weiterhelfen?
Danke schonmal!