pixelfehler im frontkamera modus. systemwiederherstellung zu empfehlen?

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe im frontkameramodus einen weißen pixelfehler. auch wenn das foto geschossen wurde, erkennt man den weißen pixel auf dem foto. im normalen kameramodus oder allgemein auf den display ist kein pixel. meine frage: würde eine systemwiederherstellung etwas helfen?sie wäre keine große arbeit,weil ich noch keine apps oder sachen auf den handy habe. wenn dies nichts funktionieren würde,würde ich es auch nicht weiter schlimm finden...
 
Stell hier halt einfach mal ein Beispielfoto ein, ist doch nicht so schwer...
 
habe mal blau eingekreist. wie gesagt, ist jetzt nicht besonders schlimm,aber man sieht es im kameramodus und auf bildern. habe mal meine schwarze handytasche abfotografiert,dort sieht man es
 

Anhänge

  • 20120607_132509.jpg
    20120607_132509.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 501
möchte mein handy auch nicht unbedingt umtauschen, habe ich schon gestern.es nervt halt nur,weil man weiss,da ist was.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

möchte noch hinzufügen,dass der pixelfehler nur im fotomodus auftaucht,aber nicht im videomodus.
 
keiner eine ahnung? :(
 
Also ich würd es nicht umtauschen, wann braucht man schon einmal die Frontcamera. Bei der hinteren könnte ich es verstehen und würde auch tauschen. Aber vorn...

Wenn sonst alles in Ordnung ist, und du eigentlich die vordere Kamera nicht brauchst, dann behalte es doch. Aber ist meine Meinung.

Aber das musst du ganz allein entscheiden :winki:
 
ja das stimmt, ich nutze die frontkamera ja nicht gerade und der "fehler" ist verkraftbar,aber woran kann das liegen? wäre das ein tauschgrund? würde ein reset was bringen? :)
 
ist der pixelfehler denn ein tauschgrund?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten