Pixelfehler?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kevinharper

Neues Mitglied
0
seit 2 Monaten hab ich einen längsgezogenen Pinken Fleck am rechten Bildschirmrand!

Ich hab mein SGS3 mal gerootet, aber dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Die Garantie übernimmt diesen Fall nicht, weil sie es nachweisen konnten!

Ist es ein Pixelfehler? oder sonstiges?
Wenn ja, wie kann man den Fehler beheben?
Mit einer Software vielleicht?

Danke für Antworten

Anhänge

• IMG000003.jpg
    IMG000003.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 448
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen enfernt den Root nicht! Du musst eine originale Firmware flashen! Davor evtl. den Flash Counter zurücksetzen. Dann kann auch nichts nachgewiesen werden.

PJF16 schrieb:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen enfernt den Root nicht! Du musst eine originale Firmware flashen! Davor evtl. den Flash Counter zurücksetzen. Dann kann auch nichts nachgewiesen werden.

bringt das denn jetzt noch was ?
die sind ja nicht doof, glaube ich jedenfalls, wenn da das selbe handy wieder eintrudelt und plötzlich der counter auf 0 steht.

Ob es JETZT noch was bringt, bzw. ob die das genau mitschreiben, kann ich leider nicht sagen.

Exolio schrieb:
bringt das denn jetzt noch was ?
die sind ja nicht doof, glaube ich jedenfalls, wenn da das selbe handy wieder eintrudelt und plötzlich der counter auf 0 steht.

Ganz ehrlich?
Teste es nochmal!
Mehr als das Sie es dir wieder retoure schicken, ohne etwas zu machen, kann dir nicht passieren.
Wer weiß, was in dem Laden los ist, wenn die gerade hochkonjunktur haben, gehen solche Infos schnell mal verloren, wer in einer großen Firma arbeitet, weiß was ich meine ;)
Danach kannst du es immer noch kostenpflichtig bei div. Anbietern reparieren lassen, glaube nicht, dass sich das einfach mittels Software beheben lässt, sieht nach einen richtigen Display Schaden aus.

Viel Erfolg!

Pixelfehler kann ich schonmal ausschliessen - Wenn ich jetzt die Originale Firmwire flashe, werden ja wieder alle Daten gelöscht oder?

Es empfiehlt sich ja immer ein Backup zu machen. Zu deiner Frage, ja wird es.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten