Play Store vom S3 stürzt ständig ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store vom S3 stürzt ständig ab im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ein Freund von mir hat ein S3, aber seit einiger Zeit lässt sich der Play Store nicht mehr öffnen. Also er öffnet sich zwar kurz, stürzt dann aber immer ab und schließt sich.

Was ich schon versucht habe:

- Cache des Play Stores gelöscht: hat nicht geholfen.
- Cache der Play Services gelöscht: hat nicht geholfen.
- Updates des Play Stores gelöscht: hat nicht geholfen.
- Updates der Play Services gelöscht: hat nicht geholfen.

Tja, das Gerät funktioniert sonst einwandfrei, nur der Play Store stürzt halt immer ab. Dass man keine Apps installieren kann, muss ich natürlich nicht erwähnen.

Habt ihr noch Ideen?

Gruß, Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.