Player pausiert zufällig

B

bjarne

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi Forum,
mein Musikplayer (Stock) pausiert aus irgendeinem Grund auf recht zufälliger Basis.
Ich dachte zuerst, das liegt daran, dass der Klinkenstecker vom Radio/Kopfhöhrer nicht richtig drin steckt (wegen Case oder so...obwohl das früher nicht so wahr bei gleicher Hardware) aber witzigerweise passiert das auch, wenn der Player gar nicht läuft.
Sprich es läuft keine Musik, der Player läuft auch nicht (zumindest nicht im Vordergrund) und auf einmal taucht das "Pause"-Symbol in der Statusbar oben auf...? Wenn der Player läuft, dann pausiert sich natürlich die Musik, wenn er nicht läuft passiert eigentlich gar nichts, bis auf dass der Prozess wieder aktiv ist und eben das Symbol oben in der Leiste (im Drop Down menü hab ich dann auch die Musikkontrolle aktiv, also mit play/pause,skip und so).
weiß jemand wodran das liegt und wie ich das abschalten kann?
LG
Bjarne
 
hab dasselbe problem :) bist also nicht alleine :) wenn jemand einen rat hat immer her damit

ps: hab das gerät schon 2 mal platt gemacht aber ist dadurch nicht besser geworden gerät ist absolut stock....
 
Ich habe auch das Problem, ich dachte jedesmal das ich es vielleicht doch angemacht habe :screwy:

Also sind wir schon zu 3. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ich auch. Obwohl alle Anwendungen und Tasks geschlossen sind. Verschwindet aber von selbst wieder nach einiger Zeit. Oder man öffnet den Player und schließt ihn, dann ist es auch weg.
 
Ihr seid nicht alleine. Selbes Problem bei mir. Dachte erst es liegt an dem Bluetooth Radio aber auch ohne pausiert der Player....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Auch ich besitzte leider dieses Problem..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr die Option zum automatischen Stummschalten beim drehen des Handys aufs Display aktiviert? Und pausiert der player beim Laufen mit Handy in der Hosentasche?

Bei mir tritt es dann ab und zu mal beim Treppen steigen auf. Habe die Option zum automatischen Stummschalten im Verdacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nervig ist es halt vor allem wenn er pausiert während ich musik höre. auch wenns einfach im auto auf der mittelkonsole liegt, also ohne dunkle tasche oder so....
beruhigt mich aber, dass dieser giest nicht nur in meinem S3 wohnt^^
 
Player Pro oder Power Amp, dann ist das Vergangenheit.
 
wieso geht das davon weg? würd ja nur weg gehn, wenn ich den stock player deinstallieren/deaktivieren würde oder?
find aber eigentlich den stock player auch ganz okay so wie er is...
hat man bei power amp oder player pro auch die kontrollen im drop down menü?
 
Natürlich hat man die Kontrollen, im Drop Down. Und noch viele andere Features, wie eigene Lockscreens, Umfunktionieren der HW Tasten und Headset Tasten.(Lautstärke für Skip Track z.B.) usw.
Ich selbst nutze den Player Pro und habe überhaupt keine Aussetzer. Noch nie gehabt.
Die Apps haben ja mit dem Stock Player nichts zu tun, die laufen separat und man braucht ihn auch nicht deinstallieren.

Was das beste ist: Die Cover werden automatisch aus dem Netz gezogen. Wenn ich ein CD kopiere, hat der Player meistens schon das Cover geladen, wenn ich den Player aufmache. Und das ganz ohne ID Tag Mist.

Viele bevorzugen Power Amp, der mir aber ein bisschen überladen ist. Reine Geschmackssache. Gibt von beiden Playern ja auch Trial Versionen, die man ein paar Tage nutzen kann.
Probiere es doch einfach mal. Ich hab jedenfalls diese Probleme nicht, weder auf ICS, noch jetzt auf Jelly Bean. Den Stock Player hab ich mal angeschaut, aber PP bietet einfach 1000x mehr und PA auch.
 
Also, von alleine pausiert, wenn Musik läuft, hat der Player bei mir noch nie, aber manchmal hab ich auch auf einmal das Pausezeichen oben.
Bevorzugt dann, wenn ich Instagram oder Flipboard starte :D warum auch immer...
 
und das pause-symbol hast du nicht ab und zu einfach so oben in der leiste? @randall
 
Von selbst nicht, nur wenn ich auch Pause drücke.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

L
  • lilileak
Antworten
2
Aufrufe
926
leonwste
leonwste
S
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Sonnie987
S
D
Antworten
22
Aufrufe
1.870
DougM3
D
Zurück
Oben Unten