B
-BigBnt-
Erfahrenes Mitglied
- 5
Hallo!
Ich rufe meine Mails normalerweise per IMAP über den Standard mail client meines S3.
Seit gestern jedoch, bekomme ich ständig eine meldung, dass das anmelden fehlgeschlagen sei und kann so keine neuen Mails abrufen.
Gebe ich unter Einstellungen/eingangsserver mein passwort erneut ein, sagt mein handy erst, dass mein benutzername oder Kennwort falsch ist, was nicht stimmt, beim erneuten versuch, heißt es, Verbindung kann nicht erfolgen, warum auch immer.
Internetverbindung ist vorhanden, problem kann weder im mobilen Netz, noxh über WLAN gelöst werden.
Rufe ich meine Mails über den Internet browser ab, gibt es keine Probleme.
Was ist los? Wie kann ich meine Mails wieder über IMAP wie vorher abrufen und neu verfassen?
Ich rufe meine Mails normalerweise per IMAP über den Standard mail client meines S3.
Seit gestern jedoch, bekomme ich ständig eine meldung, dass das anmelden fehlgeschlagen sei und kann so keine neuen Mails abrufen.
Gebe ich unter Einstellungen/eingangsserver mein passwort erneut ein, sagt mein handy erst, dass mein benutzername oder Kennwort falsch ist, was nicht stimmt, beim erneuten versuch, heißt es, Verbindung kann nicht erfolgen, warum auch immer.
Internetverbindung ist vorhanden, problem kann weder im mobilen Netz, noxh über WLAN gelöst werden.
Rufe ich meine Mails über den Internet browser ab, gibt es keine Probleme.
Was ist los? Wie kann ich meine Mails wieder über IMAP wie vorher abrufen und neu verfassen?