Plötzlich Sperrbildschirm mit Kalender!?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.818
Hatte heute morgen plötzlich diesen Sperrbildschirm:

Hat das schon mal wer gehabt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351494463325.jpg
    uploadfromtaptalk1351494463325.jpg
    44 KB · Aufrufe: 978
Ja, wenn du dein SIII an die Originaldockingstation ansteckst.

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ah ok, hab ich nicht gewusst, hab gar keine Docking Station, ist heute einfach so da gewesen.

Mark Aber schrieb:
Ah ok, hab ich nicht gewusst, hab gar keine Docking Station, ist heute einfach so da gewesen.

Hey cool, wenn Du jetzt noch herausfinden kannst, wie Du das angestellt hast, wäre Klasse :smile: (jetzt ohne Drittanwendung natürlich...)

Das ist die Tischuhr ;):rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Achso, ich dachte eigentlich eher an die Standuhr :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Uhr gehst und dann oben ganz nach Links scrollst kannst du sie auch aktivieren ohne im Dock zu haben

• Danke
Reaktionen: fred_999 und nineofseven
pleitegeier schrieb:
Wenn du auf Uhr gehst und dann oben ganz nach Links scrollst kannst du sie auch aktivieren ohne im Dock zu haben

...Du meinst jetzt den Kalender ? Sorry, stehe gerade iwie auf dem Schlauch, vielleicht kannst Du mal kurz noch genauer sagen, wie wo ich auf welche Uhr gehen soll...

In den Einstellungen beim Sperrbildschirm kann ich die Uhr ja "nur" Ein/Aus klicken ...

@nineofsven
im appdrawer auf die uhr dann in der oberen leiste nach rechts scrollen dann tischuhr anklicken

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351520818893.jpg
    uploadfromtaptalk1351520818893.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
nineofseven schrieb:
Hey cool, wenn Du jetzt noch herausfinden kannst, wie Du das angestellt hast, wäre Klasse :smile: (jetzt ohne Drittanwendung natürlich...)

Sorry, hatte das heute 2x, lässt sich aber leider nicht reproduzieren.

Finde den Lockscreen gut, schade, dass Samsung uns nicht die Wahl lässt, den Lockscreen standardmäßig einzustellen.

androiduser44 schrieb:
@nineofsven
im appdrawer auf die uhr dann in der oberen leiste nach rechts scrollen dann tischuhr anklicken

...ok, da hab ich mal wieder zu kompliziert gedacht :blushing:

Allerdings auf dem Sperrbildschirm, wovon ich eigentlich ausgegangen bin, scheint es nicht zu gehen, da bleibt dann doch nur der Weg über ne Drittapp

jo deskhome zb und du hast das ding jedesmal wenns am USB oder Ladegerät hängt

Zurück
Oben Unten