Pop Up Internet ? Gibt es sowas ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

N.R.G.

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,
Ich nutze das S3 nun seit dem 29.5 und bin sehr zufrieden.
Mir ist jedoch aufgefallen das man Pop Up Video dann doch eher als spielerei nutzt, als zum arbeiten.
Jetzt meine Frage an euch, kennt jemand eine Möglichkeit eine Art Pop Up Internet zu machen ?
Das fände ich wirklich nützlich.
Schreibt eure Meinung dazu und eventuell hat ja jemand die Lösung ;)

Gruß
Steffen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

N.R.G. schrieb:
Hallo Leute,
Ich nutze das S3 nun seit dem 29.5 und bin sehr zufrieden.
Mir ist jedoch aufgefallen das man Pop Up Video dann doch eher als spielerei nutzt, als zum arbeiten.
Jetzt meine Frage an euch, kennt jemand eine Möglichkeit eine Art Pop Up Internet zu machen ?
Das fände ich wirklich nützlich.
Schreibt eure Meinung dazu und eventuell hat ja jemand die Lösung ;)
Die Lösung ist einfach, kaufe dir ein Galaxy Note 2.

Hier gibt es einen Artikel samt Video zum Multiwindows Feature: Samsung Galaxy Note 2 im Redaktionstest - Teil 3: Multiwindows [Video] - Telekom Presse

Kommt das auch für das S3? Halte ich für ausgeschlossen, weil das S3 mit 1 GB RAM zu wenig Arbeitsspeicher dafür hat, das Note 2 hat 2 GB RAM.

Kleine Einschränkung noch: in aktuellen Geräten ist das Multiwindows Feature in der Firmware noch deaktiviert, kommt erst mit einem Firmware-Update, war wohl noch nicht stabil genug für den Altagsbetrieb.

Naja zu wenig Ram kann ja eigendlich nich sein, denn wenn ich den Browser auf habe, und im Hintergrund noch weitere Programme laufen sind ja immer noch 150-200mb frei.
Und selbst wenn nicht genug Ram da sein sollte macht Android doch automatisch welchen frei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wird wohl nur fürs Note sein, da dieses ein größeres Display besitzt. Mit dem Ram hat es nichts zu tun.

Zurück
Oben Unten