Problem beim Bearbeiten der Kontakte

E

emirates777

Neues Mitglied
0
Folgendes:
Wenn ich meine Kontakte bearbeiten möchte, dann kann ich zwar z.B. den Namen ändern, wenn ich jedoch auf Speichern drücke gelange ich zur Kontaktliste und mir wird der Hinweis 'Kontakt konnte nicht gespeichert werden' angezeigt. Außerdem kann ich keine Kontakte löschen, wenn ich das versuche kommt zwar keine Fehlermeldung, allerdigs bleibt auch der Kontakt in der Liste. Die Kontakte sind auf der Sim Karte gespeichert, wenn ich sie aufs Telefon kopiere konnte ich sie allerdings auch nicht bearbeiten.
Weiß wer weiter?
 
Hmm versuch mal im Anwendungs-Manager unter "Alle" die Daten von Kontakte und Konkatespeicher zu löschen - exportiere die aber sicherheitshalber vorher. SIM-Kontakte löscht das nicht, aber nur im Handy gespeicherte Kontakte schon. Sind die Kontakte bei Google gespeichert, sind die beim nächsten Synchonisieren wieder da.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
373
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.804
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten