1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BuMs, 03.06.2012 #1
    BuMs

    BuMs Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen, ich bin seid Geister stolzer Besitzer eines Galaxis S3. Davor hatte ich das I9000 also das S1. Ich habe nun folgendes Problem wenn ich auf den Homescreen einen Bilderrahmen mache kann ich nicht wie beim S1 auf den genwünschten Ausschnitt bei dem Bild Zoomen. Er nimmt einfach das Bild wie es ist. Ist das Normal oder gibt es einen Trick bei der Sache ?

    Grüße BuMs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Reboot ohne ersichtlichen Grund - Eine Lösung (WLAN Standby) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s3 bilderrahmen widget

    ,
  2. bilderrahmen galaxy s3

    ,
  3. bilderrahmen beim galaxy s3

    ,
  4. samsung galaxy s3 bilderrahmen
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem Bilderrahmen Widget" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",