Problem mit Display On Einstellung bei BT-Verbindung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Display On Einstellung bei BT-Verbindung im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

amicray

Ambitioniertes Mitglied
Hallo habe wohl ein ähnliches Problem.
Ich habe mir einen NFC-Tag in die halterung des S3 geklebt das bein Einschieben BT anschaltet und die Display On zeit auf 10 Minuten stellt.
Das Gerät kopplt sich, ich wähle eine Nummer und nach 1 minute schaltet das Display aus, kurz darauf höre ich den Ton den es macht wenn es ein NFC-Tag findet und es führt die Befehle aus währendessen das Display an geht!
so geht das bis ich das Telefonat beende, Dann Herrscht Ruhe. BT bleibt aber verbunden, Keine Unterbrechung während des Telefonats oder danach.
Das Nervt, irgentwie.
Damit ich den Tag nicht irgendwo hin kleben muss meine Frage gibt es eine App die ich über das Tag ausführen kann damit das Display nicht mehr aus geht?