Problem mit externer SD-Card

A

anni1302

Neues Mitglied
0
:confused2:Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 i9300 . In der externen Speicherkarte habe ich Ordner namens ANDROID μOST.DIR erstellt und sind voll von leeren Ordnern oder Dateien mit Namen wie # N ├? ╚ ich, ich weiß nicht, was sie sind und warum sie erstellt werden und können nicht gelöscht werden. Wie kommt sowas usw. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nach fehlerhafter SD Karte aus.

Grüße bit
 
anni1302 schrieb:
In der externen Speicherkarte habe ich Ordner namens ANDROID μOST.DIR erstellt
Und warum hast du die erstellt?
 
Ach so. Oben las es sich so, als ob du die erstellt hattest.

Vermutlich ist die Dateistruktur korrupt, möglicherweise durch einen Absturz oder durch falsches Entfernen. Bringe die Dateien in Sicherheit, an die du noch herankommst, und formatiere die Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
frank_m schrieb:

Hab ich gemacht und siehe da der Ordner µost.dir ist weg :thumbup: oh was ein Akt :tongue: konnte meine Apps deswegen nicht Aktualisieren aber jetzt geht es :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten