Problem mit gameloft spiele auf sgs 3

K

Key2010

Neues Mitglied
0
Hi,
Also ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs trotzdem
Also ich hab mir gameloft spiele runtergeladen, die apk datei dann hab ich die benötigten mb datei runtergeladen. Jetz zu meinem problem. Wenn ich das spiel starte und mitten im spiel bin dann nach kurzer zeit kommt ein black screen und steht das, das (name des spiels) ist angehalten. Ich weis net warum und bräuchte hilfe. Noch ne kurze frage, also in einem anderm gameloft spiel wird es nicht angehalten aber der bildschirm ist schwarz und das spiel funkzt. trotzdem. Aber warum ist es schwarz?


Ps: ich achte nicht so auf rechtschreib fehler :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten