problem mit hintergrunbildern auf lockscreen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere problem mit hintergrunbildern auf lockscreen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
hi ich habe irgendwie ein problem mit den hintergrund bildern im lockscreen.

sobald ich ein bild was grade aussen viel schwarz enthält wird es irgendwie sehr fleckig dargestellt sobald ich das bild als hintergrund für den lockscreen festlege.

um euch zu zeigen was ich meine habe ich 2 screenshots gemacht.

einmal wie es in der gallerie angezeigt wird



und einmal wie es dann auf dem lockscreen ausschaut



das passiert allerdings nur bei bildern mit viel schwarz. bei relativ bunten bildern hab ich das problem nicht.

format des bildes ist 720x1280.

hab die blackstar v2 rom drauf und siyah v1 kernel
 
Tesh

Tesh

Fortgeschrittenes Mitglied
Schalte mal die "Wellen" Funktion aus dann sollte es normal angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

matzne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du den Welleneffekt aktiviert?
Da ist es bei mir nämlich auch so, dass die Ränder etwas heller werden.
Schaltet man diesen aus, ist alles wieder pechschwarz.

Edit: mal wieder zu langsam. :eek:
 
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
tatsächlich ohne wellen ist es schwarz. das ist aber nicht schön so. hoffe das ist nurn bug der mit nem update behoben wird.

danke euch