Problem mit Micro SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McFly95

Neues Mitglied
0
Hallo liebe S3 Freunde,

Habe mir vor einiger Zeit eine SanDisk Ultra Micro SD 32MB Class 10 gekauft, auf die ich öfters mal Musik vom PC und Bilder draufgezogen hab. In den letzten Tagen hat die aber immer von einer fehlerhaften Datei gesprochen:thumbdn:.
Jetzt hab ich die übers mein S3 formatiert und jetzt erkennt weder S3 noch mein PC die Micro SD. Ich vermute mal das kein Treiber mehr drauf ist. Hat jemand ein Programm o.ä. mit dem ich meine Micro SD wieder zum laufen bekomm????

LG

McFly95
 
Hab das gleiche problem nur bei mir wird die speicherkate nicht mehr erkannt bzw (Leere SD-Karte) steht das aber vorher hatte sie ohne probleme funktioniert... Ka was da los is...

LG

gpo
 
mit treiber hat das nix zu tun. die sd ist defekt
 
Zu diesem Problem gibt es hier im Forum seitenweise Lektüre! !
Also, bitte benutzt die SF !

Michael
 
Korrekt. Deswegen mach ich hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten