Problem: Mit S3 hochkant aufgenommene Videos am TV wiedergeben

smiley007

smiley007

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

wenn ich mit dem S3 hochkant aufgenommene Videos auf dem TV wiedergebe über den VideoPlayer oder auch auf dem Laptop werden diese immer quer auf dem TV oder Laptop dargestellt.
Quer aufgenommene Videos werden auch quer wiedergegeben. Also da ist alles ok.

Gibt´s da ne Lösung dafür ?
 
Die Lösung hast du selbst genannt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kanns aber doch nicht wirklich sein, oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn ich ein A4 Blatt quer beschreibe und es Abheften will, kann ich es nicht mehr lesen, weil es dann um 90 Grad verdreht ist.
Ich finde das Papier echt schwach!

Bitte vorher denken. Vor dem Filmen und Schreiben. Ich würde mal nach Videokonvertern googeln, die sowas umrechnen können.
 
Ich meine beim VLC-Player kannst du das Video zur Wiedergabe drehen.

Dann gibts da noch Video Flip&Rotate ne Freeware die das ganze Video gedreht speichern kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten