Problem mit Soundeinstellungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Soundeinstellungen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marcsen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider ist es so, dass wenn ich meine Soundeinstellungen ändere, diese erst beim 2ten mal übernommen werden. :cursing:
Bsp.: Ton ist an, ich ändere auf "vibrieren", dass "Vibrations-Icon" wird für ca. 1 Sekunden neben der Uhr angezeigt und anschließend wechselt es zur vorherigen Soundeinstellung...

Wiederhole ich den Vorgang, wird die Einstellung dauerhaft übernommen.

Der Wechsel von lautlos / vibrieren klappt direkt beim ersten mal.

Hat jemand einen Tipp? :confused:

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marc


---------------------
Infos zum Gerät:

Galaxy S3 (GT-I9300)
Android Vers. 4.1.1
Root: ja
---------------------
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hab sowas in der Art mal gesehen, als ich Systemeinstellungen mit TitaniumBackup wiederhergestellt hab - ist das der Fall bei Dir? Wenn ja, hilft nur ein Werksreset.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Der Werksreset ist auf jeden Fall eine gute Idee, den normal ist das definitiv nicht. Dann würde ich auch dringend updaten, Deine FW ist noch von 10.2012.