Problem nach Update

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcelx83

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab eben blöderweise das Android Update gestartet. Hab eben erst gelesen das man das besser noch sein lässt.

Nun hab ich das Problem, dass das Update bis 91% durchläuft, das Handy neu startet und dasselbe wiederholt. Und das seit nun ca 2 Stunden.

Hab grad mal gegoogelt aber nirgens nen ähnliches Problem gefunden.

Jemand ne Idee?

Achso, nix geflashed oder sonst was. Das S3 befindet sich im Originalzustand.

Gruss Marcel

Wenn es ein OTA Update war, versuche es mit Samsung Kies.

Unterbrech den Vorgang. Lange auf Power drücken, bis das Handy aus ist und auch bleibt. Dann neu starten und schauen, ob das Update wieder startet. Wenn ja, abbrechen, oder in die Recovery und wipen.

Welches Update? Das auf 4.3?

Es gibt eigentlich keinen Grund, dies "sein zu lassen", es ist ja schon ein paar Wochen draussen.

Wenn das über OTA ständig abbricht, bleibt nur Kies.
Hast Du eine stabile WLAN-Verbindung? Vielleicht liegts ja daran.

Moin!

Ne das war nicht OTA. Habs normal runtergeladen und gestartet.

Unterbrochen bzw Akku raus und nochmal laufen lassen klappt nicht. Geht genauso weiter.

Wipen per Power+ Vol up + Home geht nicht. Es kommt das normale "Samsung Galaxy...." - Bild und anschliessend kommt des Android Männchen, dann der Ladebalken und es geht so weiter wie bisher. Entweder reagiert das Handy auf eine Taste nicht oder dem Update wird vorrang oder so eingeräumt ? Keine Ahnung wieso.

Also im Normalen Modus kommt aber nach dem Samsung Logo kein Android Männchen....

Ich kenne das Recovery-Menü nicht auswendig, aber drückst Du vielleicht einfach eine Taste zuviel oder zu schnell?

Einfach in den normalen Modus weiterstarten tut das Gerät normalerweise nicht.

Ich komme in keinen normalen Modus. Egal ob ich das Handy normal einschalte oder durch drücken der Tastenkombination (reagiert erst nach ca 8 Sekunden drauf) einschalte, es kommt direkt nach dem Samsung Start Logo das Männchen mit dem Ladebalken

Und was passiert nachdem der Ladebalken durch ist?

Der Recovery-Modus sollte so oder ähnlich aussehen

Zuletzt bearbeitet:
der geht ja nicht durch. bei 91% stratet das Handy neu und beginnt von vorn. und n den recovery komm ich nicht rein

Ah, jetzt hab ich verstanden. Der Update-Prozess läuft nicht durch.

Da kann ich jetzt nicht weiter helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten