1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cobra82, 19.06.2012 #1
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Heute hatte ich mein Handy über Nacht zum aufladen angeschlossen, am frühen morgen war der Akku garnicht geladen, obwohl er rot am blinken war und bei das Akku Symbol auch dieses lade Zeichen zusehen war hat der trotzdem nicht aufgeladen, und als ich auf der arbeit war habe das Handy nochmal am Strom angeschlossen mit einem anderen lade gerät hat auch das gleiche gemacht, und es wurde nicht geladen.

    Und plötzlich hab ich das Handy Neu gestartet und dann hat es funktioniert, was ist den nun passiert? Nicht das e mir öfter Passieren wird, darauf habe ich echt keine Lust.

    Weiß jemand woran das gelegen hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. hellmichel, 19.06.2012 #2
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    mein schwager hatte das gleiche problem am one x. nach dem neustart war es behoben und ist seit her nicht mehr vorgekommen. schon gut 4 wochen her.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. aufladeprobleme handy

Du betrachtest das Thema "Probleme beim aufladen des Handy" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",