1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Supersonic88, 14.07.2012 #1
    Supersonic88

    Supersonic88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe die Suchfunktion schon verwendet, aber nichts passendes dazu gefunden...

    Folgendes Problem: Wenn ich beispielweise mit jemanden (z.B.: Kontakt A) SMS schreibe und dann doch plötzlich diese Person anrufen will, halte ich mein S3 richtung Ohr, und somit müsste das Telefon automatisch diesen Kontakt (Kontakt A) wählen. Bei mir fängt es zwar an zu wählen, es wird aber immer nur ein bestimmter Kontakt (Bsp: Kontakt B) angerufen, obwohl ich mit diesem Kontakt B weder ein SMS geschrieben noch sonst was vorher gemacht habe.

    Habe das jetzt schon mehrfach mit verschiedenen Kontakten probiert, es wird aber immer nur dieser eine Kontakt B angerufen... Woran kann das liegen? Dieser Kontakt B wurde ganz normal eingespeichtert, und weiters funktionierte dieses Wählen per Telefon zum Gesicht einwandfrei...

    Bitte um Antworten, Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim "automatischen" Wählen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",