Probleme beim beenden verschiedener Programmen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim beenden verschiedener Programmen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Ballu2012

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Also ich habe das Problem bei meinem S3 das Programme nicht richtig beendet werden.
Ich habe den kik und mitalk messenger installiert und wenn ich nun den mitalk beende bekomme ich immer noch Nachrichten und das sollte eigentlich nicht sein.

Bei meinem alten Galaxy (i9000) gab es den Programm Manager da konnte man sehen was noch läuft und dann beenden aber dann war es auch beendet und nicht wie jetzt.

Also wenn da jemand ne Lösung hatt wäre super

Danke
 
chris1985

chris1985

Stammgast
wie beendest du die programme?
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Bei Multimessengern hilft Beenden meistens nicht, wäre ja auch Unsinn wenn du aus der App gehst weil du eine Email liest und in der Zeit keine Nachrichten empfangen kannst. Du musst dich in der App *abmelden*. Also deinen Account abmelden. Schwupps...
 
B

Ballu2012

Neues Mitglied
@ Estoroth
Jo irgendwie haste recht aber warum ging das beim i9000 ohne Probleme wie gesagt den Programm Manager aufgerufen die App beendet und fertig.
Hier geht das leider nicht und das ist irgendwie komisch.
 
chris1985

chris1985

Stammgast
andere android version...
 
M

MvSt

Ambitioniertes Mitglied
@Ballu2012,
Halte mal die Home-Taste länger gedrückt und wähle danach das linke Icon unten aus der Leiste... Da hast Du Deinen Programm Manger...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
B

Ballu2012

Neues Mitglied
@ MvSt
Hi danke aber darauf bin ich auch gekommen aber es funktioniert nicht habe sogar den RAM Speicher gelöscht auch ohne Erfolg , leider