Probleme beim "Extra download" von Spielen wie z.B. GTA oder PES12

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Azadi

Azadi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe mein S3 schon seit 1 Monat und finde das Handy eigentlich Top, doch leider ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt keine Spiele mit Extra Downloads spielen.

Nehmen wir mal an ich lade mir "PES2012.apk" runter. Ich lade es und hab es dann auch auf dem Handy. Nun klick ich drauf und da Öffnet sich das Spiel mit der Aufforderung "Dieses Spiel braucht Extra Daten, wenn sie es laden wollen drücken sie Weiter". Dann klick ich auf Weiter und plötzlich steht da "Der Server ist zurzeit nicht zu erreichen".

Und so ist es bei allen ähnlichen Spielen, wo man Extra Daten braucht.

SGS III , Android 4.1.2 (Jelly Bean)

PS: Hab es auch mit WLAN versucht.

BITTE HILFT MIR :unsure:

Hast du die Spiele über einen off App-Store wie Google Play oder Amazon gekauft? Oder hast du die apks von irgendeiner anderen dubiosen Quelle?

hast du die Spiele auch im Play Store gekauft?
Bei illegal heruntergeladenen APKs funktioniert der download der Extra Daten meist nicht und hilfe wie du diese dann ans laufen bekommst geben wir dir hier dann nicht ;)

Wenn ich ehrlich bin beides. Hab Paar vom Store und auch aus Mysteriösen Quellen.
Doch beides geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
installier mal die spiele vom store neu und lösch die jeweiligen daten von Android\obb und Android\data.
wenns dann immer noch nicht geht gibts ein problem mit der Verbindung.

Schon wieder das Selbe. An meiner Verbindung kann es nicht liegen. :/

Es gab mal bei nem Rennspiel eine APK Datei, die im root/data eine Datei anelgt, wo er dein Handy auf einen Server umleitet, den es nicht gibt, um für die jeweilige App den Onlinecheck zu umgehen.
Desweiteren kann es sein das die Server überlastet sind. Evtl auch irgendeine Firewall (auf dem Handy oder vom Router).
Ich selbst hab auch GTA3+VC, Wild Blood, PES usw und sowohl auf dem N7 + S3 geht alles problemlos über den Appstore.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

Ich glaub nicht dass ein Firewall auf mein Handy ist, und wenn doch wie könnte ich denn es entfernen? Bzw. wie kann ich die Spiele Downloaden ohne jegliche Probleme??

Zurück
Oben Unten