Probleme beim offiziellem 4.3 update

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sads3

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Hab mich gestern erst irre gefreut als ich endlich wieder mal ein update bekommen hab. Die Freude war dann dementsprechend getrübt als nach 8h immer noch unverändert "Android OS wird aktualisiert - Anwendungen werden geöffnet..." stand.
Handy lässt sich zwar neustarten aber die Meldung bleibt unverändert...
Hatte das schonmal wer?
Was kann ich tun

mfg

Hi,
hast mal versucht dein S3 komplett zu resetten (unter Recovery)?

ja - zusammen mit dem samsung support (ohne erfolg) - anscheinend gabs das schon öfter... die raten mir das handy einzusenden :(

Seit wann gibt es den 4.3 offiziell bei uns?
4.1.2 ist doch die letzte!

Kannst auch nochmals per Odin flashen ...

josifi schrieb:
Seit wann gibt es den 4.3 offiziell bei uns?
4.1.2 ist doch die letzte!

gestern abend bekommen - erst war die freude groß.... aber nur erst

Bei mir heißt es ich hätte mit 4.1.2 die aktuellsten Updates bereits drauf. Kann auch nirgendwo was von einem offiziellen Rollout in Deutschland lesen.

hab nichtmal nachgesehn obs schon was neues gibt - hatte am abend die benachrichtigung vom update und das dann auch gleich installiert.
Jellybean 4.3 hieß es da - ging auch alles relativ glatt. bis zu dem Zeitpunkt des Neustarts - seitdem schreibt mein Handy nur mehr "Android OS wird aktualisiert - Anwendungen werden geöffnet..."

bin aber in österreich dort soll es ja früher rauskommen als in deutschland.

Ich (Deutschland) habe gestern auch ein Update geschickt bekommen.
Habe aber noch nicht probiert.
Es steht auch leider nichts dabei was das für eins ist.

chris tablet schrieb:
Ich (Deutschland) habe gestern auch ein Update geschickt bekommen.
Habe aber noch nicht probiert.
Es steht auch leider nichts dabei was das für eins ist.

wird vermutlich dasselbe sein - um die 450MB? aber vorsicht beim installieren -
der vom support meinte dass mein totes handy kein einzelfall ist :(

Merkwürdig. Ich hab grad mal bei sammobile nachgesehen. Da wird 4.1.2 als aktuelleste Version für Deutschland gelistet.

Und genau da steht das noch keine 4.3 für Deutschland ausgerollt wurde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: wimp und josifi
JakJoh schrieb:
Und genau da steht das noch keine 4.3 für Deutschland ausgerollt wurde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Genau das will ich mit meinem Link sagen! Einfach da reinschauen, sehen und staunen. Wenn da nix steht von "Germany", dann gibts auch noch kein "Germany"!
Wenn hier Nutzer bereits das Update erhalten haben sitzen Sie in Österreich. Fertig!

Ok wir sind uns aber zumindest darüber einig dass ich (wie schon gesagt aus österreich) bei meinem update auf 4.3 das große los gezogen hab und das handy tot ist.
Handy hängt immer an der selben stelle - wenn ichs versuche zurückzusetzen bricht es den vorgang ab und versucht wieder das update zu installieren. Odin funktioniert auch nicht :'( kann es sein dass der samsung typ recht hat und nur einschicken mein handy rettet??
Daten usw sind sowieso weg... Einziger trost - ist ein garantiefall da ich definitiv nichts dafür kann...

JakJoh schrieb:

Genau so siehts aus! Ich hab ein freies Gerät OHNE Branding!
Kein 4.3 Update für das S3 Dschörmänie derzeit !!!! :p

Kann ich bestätigen, bei mir ist auch noch kein 4.3 OTA gekommen...

Wann denkt ihr bekommt man in Deutschland das Update?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300

Flo0w schrieb:
Wann denkt ihr bekommt man in Deutschland das Update?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300
Hm, am 23.dez.2013.
Weil es wurde ja jetzt erst mal zurückgenommen.
Gut das es für Germony noch nichts gab.

Gruß, Rudi

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten