B
-BigBnt-
Erfahrenes Mitglied
- 5
Habe seit gestern Android 4.3.
Nun habe ich mehrere Probleme:
-mein Akku wird schneller leer
-light manager funktioniert nicht mehr, nur die rote led und blaue led leuchtet, wie von Samsung vorgegeben (root ist vorhanden, superSU auch)
-in meiner taskleiste erscheinen ständig bilddateien und 2 pdf dateien, jeweils mit dem Kommentar, dass ich diese erfolgreich runtergeladen habe. Diese Dateien habe ich jedoch schon vor Monaten runtergeladen und auch gelöscht! Ich kann sie nicht anzeigen oder löschen, ein langes drücken/app info zeigt mir den download manager 4.3.
Egal, wie oft ich die Meldungen in der taskleiste lösche, es aktualisiert die Meldungen ständig neu!
-der video player wird ständig angehalten, ohne ihn zu benutzen.
Oder auch beim nutzen des Bildschirmschoners beim laden wird dieser angehalten.
Auch beim starten der app, video player, wird es angehalten.
Nun habe ich mehrere Probleme:
-mein Akku wird schneller leer
-light manager funktioniert nicht mehr, nur die rote led und blaue led leuchtet, wie von Samsung vorgegeben (root ist vorhanden, superSU auch)
-in meiner taskleiste erscheinen ständig bilddateien und 2 pdf dateien, jeweils mit dem Kommentar, dass ich diese erfolgreich runtergeladen habe. Diese Dateien habe ich jedoch schon vor Monaten runtergeladen und auch gelöscht! Ich kann sie nicht anzeigen oder löschen, ein langes drücken/app info zeigt mir den download manager 4.3.
Egal, wie oft ich die Meldungen in der taskleiste lösche, es aktualisiert die Meldungen ständig neu!
-der video player wird ständig angehalten, ohne ihn zu benutzen.
Oder auch beim nutzen des Bildschirmschoners beim laden wird dieser angehalten.
Auch beim starten der app, video player, wird es angehalten.