Probleme mit dem Samsung Apps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Samsung Apps im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sam1508

Neues Mitglied
Hallo,
die Funktion Samsung Apps zeigt mir immer eine "1" an, das ein Update vorliegen würde. Leider kann ich das Update nicht herunterladen, es erfolgt allerdings auch keine Fehlermeldung. Ebenso verhält es sich, wenn ich ein App herunterladen möchte: nach dem Drücken des LAde-Buttons passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung, es wird kein App heruntergeladen.
Kennt jemand diese Problem ?
 
T

Trufknarf

Neues Mitglied
Ruf mal Video Hub oder Music Hub auf,
dann wird der Update installiert unr ruh ist.
 
S

Sam1508

Neues Mitglied
hab ich schon probiert, dann hängt sich das Gerät auf und es geht gar nichts mehr...
 
Ähnliche Themen - Probleme mit dem Samsung Apps Antworten Datum
6