Probleme mit der Internet app

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mthesche

mthesche

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo Leute,
Ich hab zwei fragen zur standart Internetapp.

Erstens: Ich stelle den speicherort für downloads auf Sd Karte um. Sobald ich das Handy mal neu starte ist wieder standardmäßig das Handy eingestellt. Was mich etwas nervt.... Kennt das jemand oder habt ihr ne lösung?

Zweitens nervt mich tierisch das sobald ich alle tabs schließe wird mir eine leere seite angezeigt. Kann man das nicht einstellen das statt dessen die startseite gestartet wird? Hab das niergends gefunden...

Danke für eure antworten....:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Unter Browsereinstellungen kann man eine Startseite festlegen

Da ist ja Google eingestellt. Doch sobald ich den aktuellen und letzten Tap schließe kommt ne leere seite (about:blank)

Ich wüsste nicht eine solche Option irgendwo gesehen zu haben.

Also ist das bei euch auch so?

Das mit dem about:blank ja, ich hab dazu die Homepage einfach nochmal in die Bookmarks gepackt und rufe die dort auf. Den Speicherort merkt er sich bei mir allerdings.

• Danke
Reaktionen: mthesche
TimeTurn schrieb:
Das mit dem about:blank ja, ich hab dazu die Homepage einfach nochmal in die Bookmarks gepackt und rufe die dort auf. Den Speicherort merkt er sich bei mir allerdings.

Der wird bei mir nur nach nem Neustart wieder geändert. Solange das Handy an ist bleibt der speicherort. Hoffe das daß bei JB besser wird...

Zurück
Oben Unten