Probleme mit Einstellungen seit Jelly Bean

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frankchef85

Neues Mitglied
0
Habe gestern mit meinem Vodafone Galaxy S3 ein Update via Kies auf Android 4.1.1 gemacht. Seitdem kann ich nicht mehr in die "weiteren Einstellungen". Jedes mal heist es nach 2-3 Sekunden "Einstellungen angehalten". Weiß da jmd Hilfe?

Also bei mir gehts. Hast du das Handy schonmal neugestartet oder sogar resettet ?
Ich habe es jetzt nicht machen müssen aber ich habe gelesen dass es bei manchen geholfen hat...

ich möchte keinen Reset machen, denn dann sind alle daten weg und ein Backup geht nicht, da ich auf der externen SD Karte zu wenig Speicherplatz habe. Neustart, Karte entfernen, wieder rein tun usw... bringt keine Lösung. Samsung stellt sich wie immer auf dumm und sagt, Werksreset. Die haben echt nie eine Lösung. Das nervt mich. Man bezahlt ein Haufen Geld für das Handy und dann das...

Du hast zuwenig Platz auf der SD für ein Backup? Okay. Evtl. hilft es ja, wenn du Dateien von dort woanders hinschiebst, z.B. auf deinen Desktop. Dann hast du Platz für ein Backup.

Ansonsten wenn dir ein Fullwipe zuviel Arbeit ist:

Einstellungen, Anwendungen, Alle, runterscrollen bis zu "Einstellungen", Daten löschen - vielleicht klappt es.

Bei mir das selbe Problem wenn ich unter apps verwalten gehe.FC der Einstellungen nach ein paar sek.
Habe erst über Odin geflasht ohne wipe mit cf-root Kernel,da traten dann die Probleme auf.
Gestern dann ein wipe,da es danach auch nicht besser wurde noch dalvik Cache gelöscht und fix permissions.
Trotzdem noch ein FC der Einstellung.
Denke ich werde morgen erneut mal JB drüberflashen müssen. :mad:

DirtyIdiot schrieb:
Bei mir das selbe Problem wenn ich unter apps verwalten gehe.FC der Einstellungen nach ein paar sek.
Habe erst über Odin geflasht ohne wipe mit cf-root Kernel,da traten dann die Probleme auf.
Gestern dann ein wipe,da es danach auch nicht besser wurde noch dalvik Cache gelöscht und fix permissions.
Trotzdem noch ein FC der Einstellung.
Denke ich werde morgen erneut mal JB drüberflashen müssen. :mad:

Mach einfach einen wipe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich doch schon gemacht.Siehe meinem Post.
Keine Ahnung,denke da ist was beim flashen nicht sauber gelaufen.

Da wird dir ein erneutes flashen wohl nicht erspart bleiben.
Was für einen Kernel hast du den geflasht? In deinem Post liest es sich so als wenn du einen Kernel geflasht hättest.
Edit: bevor du Rootest solltest du probieren ob das "Problem" noch vorhanden ist.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten