Probleme mit Entsperren

B

BelAir72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich komme hier einfach nicht weiter. Habe folgendes Problem:

Ich wollte mein Kasperky deinstallieren. Das ging nicht so einfach weil das wohl zum System gehört. Dann wurde ein Fenster geöffnet wo ich dann das Kaspersky abwählen konnte. Seit dem will das Samsung einen Pin von mir haben. Den weiß ich aber nicht.
Auch der Factory Reset funtkioniert nicht. Das Telefon habe ich mit Odin einmal gerootet.
Wenn ich den Download Modus gehe bleibt er stehen bei "Downloading Dont turn off target !!"
Liegt es vielleicht da dran das ich daen Akku noch nicht weit genug aufgeladen habe?
Datenverlust ist egal, soviel ist nicht auf dem Handy was wichtig ist. Hauptsache wieder telefonieren.

Danke !
 
Danke, das ist das was ich gestern abend gesucht habe. War wohl etwas spät ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten