V
VWClassics
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe direkt mal eine Frage und hofe ihr könnt mir helfen.
Das problem ist folgendes beim S3 meiner Freundin, kommt regelmäßig ein Problem mit der Email App. Und zwar erscheint dann immer Verbindungsfehler mit Google Mail. Sie nutzt die Originale Email App von Samsung.
Die letzten male ist es nach Löschen des Accounts und neu einrichten wieder gut gewesen, aber jetzt bleibt es beim Fehler, habe schon gelöscht und neu eingerichtet, versucht mit und ohne Wlan zu syncroniesieren, gerät an und aus.
Mit der GoogleMail App kann Sie syncroniesieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
habe direkt mal eine Frage und hofe ihr könnt mir helfen.
Das problem ist folgendes beim S3 meiner Freundin, kommt regelmäßig ein Problem mit der Email App. Und zwar erscheint dann immer Verbindungsfehler mit Google Mail. Sie nutzt die Originale Email App von Samsung.
Die letzten male ist es nach Löschen des Accounts und neu einrichten wieder gut gewesen, aber jetzt bleibt es beim Fehler, habe schon gelöscht und neu eingerichtet, versucht mit und ohne Wlan zu syncroniesieren, gerät an und aus.
Mit der GoogleMail App kann Sie syncroniesieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße