Probleme mit Kies Bilder wiederherstellen funktioniert nicht.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
david60439

david60439

Neues Mitglied
1
Hallo.

Bin neu hier, ich hoffe das es dass Thema nicht schon irgendwo gibt. :unsure:

Ich habe mein altes S3 Verkauft und mir dasselbe neu gekauft und über KIES alle daten gesichert, was nach 4 Stunden auch endlich geklappt hat :cursing:

Dann habe ich alles wiederhergestellt, alles da .... nur die bilder nicht.
Dabei hat das wiederherstellen der bilder am längsten gedauert.

Ich habe es Zweimal versucht leider immer ohne erfolg.

Hab die neuste Kies Version 2.6.1

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet.

Moin,

Ich hab noch nicht mit Kies gearbeitet, deswegen kann meine Lösung falsch sein ;-)
Vielleicht siehst du die Bilder nur auf dem Handy nicht, weil eine .nomedia datei im Ordner liegt. Würde zwar keinen Sinn machen, wenn Kies dort eine solche Datei erstellt aber das wäre ein Vorschlag.
Kam es denn zu irgendwelchen Fehlern?

m1ch4 schrieb:
Moin,

Ich hab noch nicht mit Kies gearbeitet, deswegen kann meine Lösung falsch sein ;-)
Vielleicht siehst du die Bilder nur auf dem Handy nicht, weil eine .nomedia datei im Ordner liegt. Würde zwar keinen Sinn machen, wenn Kies dort eine solche Datei erstellt aber das wäre ein Vorschlag.
Kam es denn zu irgendwelchen Fehlern?

Danke für deine Antwort.
Muss nachher nochmal nachschauen aber kann sogar sein das du mit der datei recht hast.

Ich habe mal Probiert meine fotos die ich jetzt gemacht habe zu sichern, und da kommt zwar ein grüner harken aber da steht irgendwas wie fehlerhafte sicherung. ich denke das kies nie irgendwelche fotos gesichert hat.

Naja Kies ist sowieso zum Verzweifeln ! :bored:

Zurück
Oben Unten